PARTNER

8521731359_196b64700a_c

Startnext gratuliert und Blickpunkt:Film fragt nach

Spenden stützen den alten Siegfried bis er schlappmacht und bis seine Geschichte erzählt ist. Dass er stirbt ist kein Geheimnis – aber wie und warum? Ihr werdet es sehen: im Bayerischen Fernsehen. Durch den Lizenzkauf geht der BR neue Wege. Er unterstützt das erste Mal ein Filmprojekt, das sich über Crowdfunding finanziert.

Startnext hat das natürlich mitbekommen und auf Facebook gratuliert. Außerdem hat sich das Fachmagazin Blickpunkt:Film mit Produzent und Kameramann Bogdan Kramliczek unterhalten.

Update: Die Abendzeitung berichtet vom ersten Drehtag. Hier geht’s zum Artikel. 

Startnext Teitelbaum

Blickpunkt:Film

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

PARTNER